Direkt von der Ölmühle! ***

knapp dran...

Gutes Leinöl und andere Leinöl-Produkte sind ohnehin nicht so lange haltbar, da es Naturprodukte sind, die natürlich verderblich sind. Manchmal haben wir noch etwas übrig, was schon dicht am festgelegten Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) dran. Diese Produkte sind deshalb natürlich nicht schlecht und können ohne Probleme auch über dem MHD noch verzehrt werden... mehr...

knapp dran...

Gutes Leinöl und andere Leinöl-Produkte sind ohnehin nicht so lange haltbar, da es Naturprodukte sind, die natürlich verderblich sind. Manchmal haben wir noch etwas übrig, was schon dicht am festgelegten Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) dran. Diese Produkte sind deshalb natürlich nicht schlecht und können ohne Probleme auch über dem MHD noch verzehrt werden

Dennoch möchten wir Dir einen Super-Preis anbieten, wenn Du diese Produkte kaufst

Mehr über die Haltbarkeit und Lagerung kannst Du hier lesen!